• 1 Foto 1
    .
  • 2 Foto 2
    .
  • 3 Udo Jürgens Konzert
    Peter Alberto mit Andrea Herzig und Marc Charro beim großen "Udo Jürgens Konzert
  • 4 Weihnachten
    Auch Weihnachten bin ich bei vielen Veranstaltungen ein willkommener Künstler.
  • 5 Karneval
    Im Karneval trete ich auf vielen Veranstaltungen auf.
Banner UserCharts.EU

Fotogalerie

Besucher

124739
Heute527
Gestern686
Diese Woche1912
Dieser Monat12299
Deine IP :
100.26.182.28

HP-Login

Lieber Besucher,
ich weise daraufhin, dass dieses Gästebuch nicht für Werbezwecke gedacht ist.
Werbeeinträge werden kommentarlos gelöscht.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Peter Arberto

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Charly Meyer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Kondolenzbuch zugespamt
Sehr geehrte Gäste und Peter Alberto Fans,

ich bin gestern von Elfi (@Elfi, vielen Dank) darüber informiert worden, dass das Kondolenzbuch nicht richtig funktioniert.
Da ich Unterwegs war, bin ich erst gegen Abend dazu gekommen nachzuschauen.
Ich habe dann festgestellt, dass Amis, Russen, Polen, Chinesen, über 180.000 Spams reingeschossen haben, ob das ein HP-Angriff war lass ich jetzt mal in der Luft stehen.
Ich will mich auf diesem Weg bei den SCHWACHMATEN bedanken, weil mich das eine komplette Nacht gekostet hat, denn solange (und das ist kein Witz) hat es gedauert bis ich das Kondolenzbuch wieder in Ordnung hatte.
Ich habe nun im Anschluss noch einen zusatzlichen SPAM Filter installiert und hoffe nun das wir vor solchen IDIOTEN ruhe haben.
Ich bin doch immer wieder überrascht wie viele KRANKE MENSCHEN im Netz so ihr Unwesen treiben.
OK, lange Rede kurzer Sinn:
Ich wünsche Euch nun weiterhin viel Spaß beim Schreiben und bleibt musikalisch.

Mit den besten musikalichsten Grüßen
Charly Meyer (Webmaster)

02.06.2019
Christine Brückl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Peter,

jeden Sonntag fiebere ich, bis es endlich Mitternacht wird, um zu sehen ob dein mega starker Titel "Jenseits der Liebe" noch an der Spitze ist. Dieser Song ist einfach hammermäßig und diesen Erfolg hast du mehr als verdient.

Ich habe dich immer bewundert, mit welcher Leidenschaft und Hingabe und mit vielen Emmotionen, vollem Einsatz, Ehrgeiz und Liebe du dich der Musik gewidmet hast.

Schade das du nicht mehr "unter uns" bist....

wir vermissen dich hier in unserem schönen Bayern, wo du doch so gerne warst... doch in unseren Herzen begleitest du uns Tag für Tag. Deine Lieder hast du uns als Erinnerung  zurück gelassen. Vielen lieben Dank lieber Peter.

                                            Deine Tine 

 


25.09.2018
Christine Brückl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Peter,

es ist schwer einen lieben , humorvollen Menschen "los zu lassen". Du warst so ein Mensch .... und so stand ich vor deinem Grab und konnte es immer noch nicht begreifen das du so plötzlich und überraschend von uns gingst und nicht mehr zurück kommst.... doch  es ist mir klar geworden,  das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und es dir an nichts mehr fehlt. .. es ist schön das wir dein Leben zur Musik, die du leidenschaftlich und mit voller Hingabe gelebt und geliebt hast in  Erinnerung behalten dürfen...

Mach's gut mein lieber Freund

 Deine ,,Tine"

 

 


01.09.2018
Elfi Fenzl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Peter,

es ist für mich noch immer unfassbar daß ich an deinem Geburtstag an deinem Grab stand. Es fehlen mir immer noch die Worte, dich als humorvollen und lebensfrohen Menschen zu verlieren. Doch so traurig es auch macht, so schön sind die Erinnerungen. Ich danke dir, das ich dich und deine Musik zwei Jahre begleiten durfte.

                                       Lieber Peter,

                  Du bleibst in meinem Herzen unvergessen

                                   In Liebe deine Elfi

                                                ❤


31.08.2018
Birgit S. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Geburtstagsgruß

Liebe Peter, wir kannten uns nicht sehr lange, aber durch die Verwandtschaft meines Partners waren wir über Facebook viel in Kontakt und auch auf einigen Feiern haben wir uns immer sehr herzlich und gut unterhalten. Ich habe Dich bewundert, wie Du mutig und gezielt Deinen eigenen Weg gegangen bist. Mit welcher Leidenschaft Du Deine Lieder und Musik komponiert und gesungen hast. Das Du nun Platz 1 erreicht hast, das war immer Dein größter Wunsch, leider kannst Du ihn nicht mehr mitverfolgen. Du fehlst allen sehr, wir kannten Dich     als einen lieben und fröhlichen Menschen. An Deinem Geburtstag sende ich Dir einen Gruß nach oben, Ruhe in Frieden. Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten, Birgit 


30.08.2018

Lieber Peter zum Geburtstag die besten Glückwünsche in den Himmel und seit Wochen Platz 1 in den Charts bei Noxos dein Geburtstagsgeschenk das du leider nicht mehr in Händen halten könntest und du dir sehnlichst gewünscht hast wir deine Fans haben es als ewige Erinnerung an einen tollen Menschen und Künstler errungen, du fehlst in unseren Herzen für immer. Möge dieser Tag heute für uns alle im Zeichen der Erinnerung stehen an dich Peter. Ich danke dir das ich ein Stück dieses Weges mit dir gehen durfte. Lieber Peter Ruhe in Frieden. In Trauer und Erinnerung Josef


30.08.2018
Christine Brückl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

37 Wochen ist nun bereits Peter's Titel

                    "Jenseits der Liebe"

in den Charts von noxos 24 .

Insgesamt 9 Wochen auf Platz 1.

Es ist sehr schade lieber Peter, das wir das mit dir gemeinsam nicht mehr feiern können. Es war dein größter Wunsch....

Du fehlst uns sehr ! 

Christine 

 


21.08.2018
Christine Brückl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Es ist schade lieber Peter, das Du diesen rasanten Aufstieg auf Pl. 1, den Du Dir immer so sehr gewünscht hast, nicht mehr mit erleben durftest.

Wir Fans werden alles daran setzen, daß Deine schönen Lieder in Erinnerung bleiben.

                  Christine 


21.06.2018

Jaaaa....geschafft,es war immer schon der Traum von Peter Alberto, die Nr.1 einer Hitparade zu sein...wir Fans haben nach seinem Tod den langersehnten Wünsch erfüllt ..und wir werden für den Titel...Jenseits der Liebe .....verstärkt weiter voten, und ihn vereidigen. . 

                             Lieber Peter 

                       Du wirst uns immer fehlen ,? aber du bist gedanklich immer 

                        immer in unserer Mitte...❤  Elfi 


18.06.2018
Christine Brückl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Lieber Peter, 

immer noch fassungslos habe ich heute gedanklich bei Deiner Trauerfeier von Dir Abschied genommen.

Schmerzlich Dich nicht mehr zu sehen und Deine wundervollen Lieder live zu hören. 

Bin in Gedanken bei dir lieber Peter. ... lass dir, wo du jetzt bist es gut gehen,  denn.....

       "einmal sehen wir uns wieder "

                        ?Christine 


02.06.2018
 
Powered by Phoca Guestbook
© by 2019. Peter Alberto - Künstler und Sänger Webmaster - Charly Meyer - https://www.djcharly39.de


Facebook youtube